Was ist magic spine-Aufrichtung?

Die Aufrichtung magic spine ist ein erfolgreicher Weg um Beckenschiefstände, Wirbelsäulenverdrehungen und ungleiche Schulterschiefstände zu beheben. Diese körperlichen Auswirkungen können durch Altlasten und innere Konflikte verursacht werden. 

magic spine geschieht durch einen Akt der Gnade und Liebe. Es werden Altlasten gelöst, die wir vielleicht schon seit vielen Jahren mit uns schleppen. Es ist unser Innerstes, das uns krank macht oder gesund erhält. Die liebevollen Energien arbeiten noch bis zu 35 Tage nach der Aufrichtung weiter. 

In diesem Zeitraum und darüber hinaus, kann sich in den unterschiedlichsten Lebensbereichen noch einiges zum Wohle des Menschen ändern.

Klienten erzählten mir, dass sie durch die Aufrichtung mehr Mobilität, weniger Schmerzen oder sogar absolute Schmerzfreiheit und dadurch mehr Lebensqualität und Lebensfreude erhalten haben.

Wichtiger Hinweis:

Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt und auch kein Therapeut bin. Ich gebe ausdrücklich keine Heilversprechen und stelle auch keine ärztlichen Diagnosen. Die von mir angebotenen energetischen Heilmethoden ersetzen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien. 

Für wen ist die magic spine-Aufrichtung geeignet?

Created with Sketch.

Die Aufrichtung ist für jeden geeignet und ist eine wichtige Grundlage für dein Wohlbefinden, da seelische und energetische Altlasten aufgelöst werden. 

Es gibt kaum Krankheiten, deren Heilung unmöglich ist, wenn die seelischen Ursachen beseitigt sind. Wichtig ist auf alle Fälle, die eigene Bereitschaft aktiv an der „Genesung“ mitzuarbeiten.

Ist die magic spine-Aufrichtung dauerhaft?

Created with Sketch.

Da wir es bei dieser Aufrichtung nicht mit einer mechanischen Methode zu tun haben, bei der manuell am Körper bzw. Skelett gearbeitet wird, sondern mit dem Wirken energetischer Energien, ist die Aufrichtung meist ein einmaliger Vorgang und muss nicht wiederholt werden.

Muss man an die Wirkung der magic spine-Aufrichtung glauben? 

Created with Sketch.

Nein. Auch Menschen die skeptisch sind, Kleinkinder und auch Tiere, welche kein Bewusstsein für das Geschehen haben, können mit Erfolg aufgerichtet werden. Eine positive Erwartungshaltung und der Wunsch gesund zu werden ist allerdings für jede Art von Heilbehandlung unterstützend.

Können auch Babies und Kinder aufgerichtet werden?

Created with Sketch.

Gerade bei Kindern kann die Aufrichtung als wunderbare Maßnahme der Vorbeugung und zur Genesung vorhandener Symptome eingesetzt werden. In unserer Zeit werden Kinder oft als schwierig, ängstlich oder auffällig eingestuft. Gerade diese sind aber oftmals sehr sensitiv. 

Die Aufrichtung bringt sie wieder in ihr Gleichgewicht und hilft ihnen, ihre einzigartigen Besonderheiten zu integrieren. Werden die Eltern mitbehandelt, kann eine Auflösung familiärer Verstrickungen in der gesamten Familie erfolgen.

Hilft die magic spine-Aufrichtung auch bei inneren Konflikten, bzw. dem Gefühl nicht in der Mitte zu sein?

Created with Sketch.

Das Gefühl nicht in der Mitte zu sein, entsteht häufig durch ein Ungleichgewicht in den feinstofflichen Körpern und den wichtigen Energiezentren (Chakren). Durch die Aufrichtung kommt mehr Ordnung und Gleichgewicht in diese Systeme.

Was sollte man nach der magic spine-Aufrichtung beachten?

Created with Sketch.

Es können sich sogenannte Heilreaktionen zeigen (z.B. Muskelkater). Dies ist eine Reaktion, die auch in der Homöopathie bekannt ist. 

Manche Menschen spüren während oder nach der Aufrichtung nichts Außergewöhnliches, was aber der Heilung keinen Abbruch tut, denn das Unterbewusstsein und die Seele integrieren die Heilimpulse der energetischen Arbeit. 

Hilfreich wäre es, nach der Aufrichtung viel Wasser zu trinken, um den Stoffwechsel zu unterstützen.

Wie funktioniert die magic spine-Aufrichtung?

Created with Sketch.

Eine physische Anwesenheit ist bei der Aufrichtung nicht erforderlich. Durch Bekanntgabe deines Namens und deines Geburtsdatums sowie einem Foto von dir kann ich dir die Energien zukommen lassen. Natürlich können wir die Aufrichtung auch gerne in meiner Praxis durchführen

Woher kommt diese Methode?

Created with Sketch.

Wer die energetische Aufrichtung ins Leben gerufen hat, ist sehr umstritten. Bereits alte Hochkulturen besaßen das Wissen um die großen Zusammenhänge All-Eins. Es gab ähnliche Methoden bei den alten Völkern - hierbei klopfte man mit der Faust entlang der Wirbelsäule von oben nach unten und zurück.

Bei anderen Völkern tanzte man um den Klienten herum und bat die Götter um dessen Befreiung. Um Befreiung deshalb, da man glaubte, wenn jemand mit dem Rücken Probleme hat, würden böse Geister auf dessen Schultern sitzen.

In der heutigen Zeit sprechen wir von Altersbeschwerden, Probleme durch schlechte Haltung oder Veranlagung. 

Aus der energetischen-spirituellen Sicht würde man sagen, es sind Blockaden vorhanden, der Mensch ist nicht flexibel oder trägt zu viele Lasten auf seinen Schultern/Rücken. Nach und nach finden wir heute wieder mehr Zugang dazu. Was auch immer es sein mag, es besteht die Möglichkeit mit magic spine - der Aufrichtungsenergie Gutes zu tun. 

Preise:

150,- Euro für Erwachsene
 80,- Euro für Kinder (bis 10. Lebensjahr) & Tiere